Talstraße

Im oberen Teil gab es früher die Bezeichnung Kreuzstrasse. Die Talstrasse selbst hieß früher Aarstrasse.
Diashow starten
Bild0032 Postkartenbild Kreuzstraße. Links Haus August Krieger, Bildmitte Haus Thurn, im Hintergrund Haus Eugen Schneider, re. vorne Haus Gerda Hölzel (verh. Funk)…
1
Bild0032
Postkartenbild Kreuzstraße. Links Haus August Krieger, Bildmitte Haus Thurn, im Hintergrund Haus Eugen Schneider, re. vorne Haus Gerda Hölzel (verh. Funk)…
Bild0020 Haus Heid & Talstr. 4(li), Talstrasse 9 von Eugen / Wilhelm Schneider (re). Horst Bodenheimer (am Zügel von Hermann dem Wallach) & sein Onkel Willi Wink
2
Bild0020
Haus Heid & Talstr. 4(li), Talstrasse 9 von Eugen / Wilhelm Schneider (re). Horst Bodenheimer (am Zügel von Hermann dem Wallach) & sein Onkel Willi Wink
Bild0683 Lina Brühl mit ihren Eltern vor der Haustür (Seitzenhahn Talstrasse 4)
3
Bild0683
Lina Brühl mit ihren Eltern vor der Haustür (Seitzenhahn Talstrasse 4)
Bild0684 Talstrasse 4 Haus Heid noch mit 6 Fenstern an der Strasse. Davor N.N. & N.N.
4
Bild0684
Talstrasse 4 Haus Heid noch mit 6 Fenstern an der Strasse. Davor N.N. & N.N.
Bild1679 19XX ?? Blick auf die
5
Bild1679
19XX ?? Blick auf die "Kreuzgass" heutige Talstrasse / Eltviller Strasse. Es gibt zu dieser Zeit noch die Weinstube Römer und die Tankstelle von Heinz Heid. Wer…
Bild1680 19XX ?? Blick auf die Talstrasse. Es gibt zu dieser Zeit noch die Weinstube Römer und die Tankstelle von Heinz Heid. Wer kann sagen wann das Bild entstand?
6
Bild1680
19XX ?? Blick auf die Talstrasse. Es gibt zu dieser Zeit noch die Weinstube Römer und die Tankstelle von Heinz Heid. Wer kann sagen wann das Bild entstand?
Bild0748 Seitzenhahns Tankstelle Talstrasse 4 Heinz Heid.
7
Bild0748
Seitzenhahns Tankstelle Talstrasse 4 Heinz Heid.
Bild0744 Das Wohnhaus der Familie Heid mit nur noch 4 Fenstern. Links am Hofeingang die Tankstelle.
8
Bild0744
Das Wohnhaus der Familie Heid mit nur noch 4 Fenstern. Links am Hofeingang die Tankstelle.

Labels

Neue Bilder